JSG Fanshop wieder zu Gast in der Astoriahalle

Am Wochenende war JSG Heimspieltag in der Astoriahalle. Mit dabei war auch die Firma Schuhe und Sport Six aus Malsch, die mit einem mobilen Stand allerlei JSG-Bekleidung, Schuhe, Bälle sowie Weihnachts-Geschenk-Sets für Handballer anbot.

Die Zusammenarbeit zwischen Sport Six und der JSG dauert nunmehr 1,5 Jahre. Für jedes verkaufte JSG-Teil fließt seitdem 1 Euro in die Jugendarbeit. Clemens Schönemann, Jugendleiter in Walldorf, freute sich daher sehr über den Waren-Gutschein, den Frau Six ihm überreichen konnte. Dank des guten Umsatzes ist ein schöner Betrag zusammen gekommen, der nun wieder direkt der Jugend zugute kommt. Dafür herzlichen Dank!

Wer die Gelegenheit am Samstag verpasst hat, kann natürlich auch das Bestellformular nutzen. Weihnachten steht vor der Tür…

sdr