Minispielfest in Walldorf

Am Samstag fand unser Spielfest der Runde 15/16 in Walldorf statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen durften die Minis aus Wiesloch, Malschenberg, Eppelheim, Wilhelmsfeld und Walldorf dann auch endlich richtig Handball spielen. Und so manch Zuschauer konnte schon richtig tolle Spiele sehen. Es wurde um jeden Ball gekämpft, viele Bälle gehalten und auch viele Tore geworfen.
Auch unsere Superminis durften 2 Einlagenspiele bestreiten.  Alle Kinder hatten viel Spaß und jeder wurde mit einer Medaille und Gummibärchen belohnt.

Ein Danke schön geht an alle Helfer rund um das Spielfest, sei es bei der Bewirtung, beim Aufbau, an den Spielstationen, als Schiedsrichter oder an der Uhr. Ohne so viele Helfer wäre ein solch tolles Spielfest nicht durchzuführen. Danke auch für die leckeren Kuchen.

Es spielten:
Minis: Max H., Max S., Nick, Alessio, Finn, Fynn, Leon, Jakob, Aykut
Superminis: Kristof, Stian, Nils, Andreas, Felix, Toni, Benjamin, Katharina, Delia, Nevio.

(B.S.)
IMG_20160116_100643385 IMG_20160116_111818369 IMG_20160116_112046332 IMG_20160116_131424957