mJE: JSG vs TV Dielheim 171:66 Torpunkte (19:11)

Am letzten Samstag startete auch für unsere E-Jugend die Handballsaison, mit dem Aufeinandertreffen zwischen JSG Sandhausen Walldorf und dem TV Dielheim. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die JSG immer besser ins Spiel und konnte sich gegen Mitte der ersten Halbzeit deutlich absetzen. Somit ging man mit einer soliden 11:5 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs eine tolle Leistung, und konnten somit einen 19:11 Erfolg mitnehmen. Da in der E-Jugend die Torschützen mit den erzielten Toren multipliziert werden und die JSG fantastische 9 Torschützen aufbieten konnte, kam es somit zum Endergebnis 171:66.
Somit gab es für unsere Jungs einen Traumstart, der hoffentlich am Sonntag gegen Nussloch fortgesetzt wird. Der Trainerstab und die Eltern können mächtig stolz sein.

(NS)