Nikolausfeier der Minis und Superminis

Zum letzten Training des Jahres 2016 wartete eine Überraschung auf unsere Jungs. In einer Garage in der Halle lag ein Brief und eine Nikolausmütze. Der Nikolaus schrieb, dass er leider keine Zeit habe, um uns im Training zu besuchen, aber eine Überraschung in der Halle versteckt habe. Alle Kids machten sich sofort eifrig auf die Suche und hinter dem letzten noch verbleibenden Tor wurden sie fündig. Ein Nikolaussack mit Geschenken und ein Tisch mit Lebkuchen, Gummibärchen, Trinkerlin und Kaffee für die Eltern waren dahinter versteckt. Schnell wurde der Sack geöffnet und jedes Kind bekam eine tolle Beanie-Mütze, gefüllt mit Süßigkeiten. Nachdem sich alle gestärkt hatten ging ein schönes letztes Training zu Ende und alle freuten sich über die Geschenke.

bild-2 bild-4

(B.S.)