D2-Jgd: Niederlage nach intensivem Spiel gegen den Tabellenführer

D-Jgd BzL3-2: JSG2 – Schwarzbachtal 17:27

Am letzten Wochenende war unsere D-Jugend wieder beim Heimspieltag in Walldorf gefragt. Die D2 hatte die SG Schwarzbachtal zu Gast.

Das Spiel startet genauso intensiv wie erwartet und keine der beiden Mannschaften konnte sich in der ersten Halbzeit richtig absetzen. Dadurch gingen wir mit dem Spielstand von 10:12 in die Halbzeitpause. Nach der Pause verließ uns leider zu oft das Glück und Torlatte oder Torpfosten verhinderten ein Dranbleiben. Unsere Jungs haben bis zum Schluss ein tolles Spiel gezeigt und alles gegeben. Der Endstand von 17:27 spiegelt leider nicht unsere Leistung wieder. 

Wir haben gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ein tolles Spiel gezeigt. Ihr habt super gespielt!!!!!

Es spielten: Timo Vanselow (Tor), Nils Konrad (1), Leonard Freidhof, Luca Gunsch (1), Fabian Schauer, Kian Wittmann (4), Simon Di Nunzio, Faruk Copur (1), Benjamin Dörlich (3), Marvin Treiber (Tor), Tizian Karb (8) und Paul Naber.